Über uns

[et_pb_section bb_built=“1″ fullwidth=“on“ specialty=“off“ _builder_version=“3.0.92″ border_color_top=“#f3d4af“ border_width_bottom=“3px“ border_color_bottom=“#f3d4af“ background_color=“#000000″ background_image=“http://nebelgarage.de/wp-content/uploads/2018/07/cover_fb.jpg“ custom_padding=“100px||100px|“][/et_pb_section][et_pb_section bb_built=“1″ _builder_version=“3.0.92″ background_color=“#5a5a5a“ border_width_bottom=“3px“ border_color_bottom=“#f3d4af“][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text _builder_version=“3.0.92″ background_layout=“light“]

Über uns

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_image _builder_version=“3.0.92″ src=“http://nebelgarage.de/wp-content/uploads/2018/07/36726428_10216381169497445_5422712599965859840_n.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ use_overlay=“off“ always_center_on_mobile=“on“ force_fullwidth=“off“ show_bottom_space=“on“ /][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_text _builder_version=“3.0.92″ background_layout=“light“]

Einfach anders!

Genau das ist unser Motto – genau das macht unseren Dampfer Shop aus. Der herzliche sowie kompetente Umgang mit unseren Kunden, die sorgfältige Auswahl unserer Produkte sowie die spezielle Einrichtung unseres Stores.

– herein kommen und wohlfühlen – zufrieden gehen können

Von der Spinnerei zur Wirklichkeit

An unserem Esstisch zu Hause entstand die Idee…erst noch im Spaß, dann wurde es Ernst. Der Entschluss war gefasst! Wir machen aus unserem Hobby eine Leidenschaft mit Knopf dran und suchen uns ein Ladengeschäft in Geislingen – wir eröffnen einen Dampfer Shop!

Ab Mai 2018 war es nun Wirklichkeit. Ein geeignetes Ladengeschäft war gefunden, die richtigen Geschäftskontakte waren geknüpft und aus der einstigen Spinnerei entstand, mit viel Herzblut, Eigenleistung und dem gewissen Biss unser Shop „NEBELGARAGE“.

Auf 100m² wird hier jeder fündig – ob E-Zigaretten, Akkuträger, Verdampfer, Liquids, Aromen, Zubehör oder eben mal Fachsimpeln während man an der Test-Bar oder mit kühlem Getränk in der Chill-Lounge verweilt….für unsere Kunden nur das Beste!

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section bb_built=“1″ fullwidth=“off“ specialty=“off“ _builder_version=“3.0.92″ background_image=“http://nebelgarage.de/wp-content/uploads/2018/07/cover_fb.jpg“ parallax=“on“ custom_padding=“150px||150px|“ border_width_bottom=“3px“ border_color_bottom=“#f3d4af“][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]